PELLETOFEN Wamsler WP 2-8 Grand pellet Naturstein

Der Pelletofen Gran Pellet von Wamsler überzeugt mit seinem zeitlosen Design. Dieser Pelletofen ist mit einem extra großen Tank ausgestattet, der Pellets mit Gesamtgewicht von bis zu 30 kg aufnehmen kann. Durch das grosse Aufnahmevolumen und dem optimiertem Verbrauch, weist der Ofen eine sehr lange Brenndauer auf. Dieser Ofen hat zudem Konvektionsöffnungen, die für eine gleichmäßige Wärmeverteilung sorgen. Dank der ausgeklügelten laufruhigen Förderschnecke ist der Betrieb dieses Ofens fast geräuschlos.

Darüber hinaus verfügt er über unterschiedliche, programmierbare Zeiteinstellungen wie z.B eine Nachtabsenkung oder ein Schnellaufheizen, weswegen dieser Ofen für effiziente Heizergebnisse steht. Für eine einfache Bedienung und schnelles Programmieren des Pelletsofens wurde er mit einem LED-Display ausgestattet.

 

Hier alle Vorteile auf einen Blick:

– sehr großer Pellet-Tank ( 30 kg)
– Konvektionsöffnungen sorgen für gleichmäßige Wärmeverteilung
– LED-Display für einfache Bedienung
– 24-Stunden Dauerbetrieb möglich
– Leistungsbereich von 2,5 bis 6,5 KW
– Konvektionsöffnungen sorgen für gleichmäßige Wärmeverteilung
– Verkleidung mit Naturstein grau, Korpusfarbe grau