PELLETOFEN Wamsler WP2-8

Der Pelletofen Gran Pellet von Wamsler überzeugt mit seinem zeitlosen Design. Der große Pellettank sorgt für einen Dauerbetrieb von bis zu 35 Stunden ohne nachzufüllen. Der WP 2-8 verfügt über ein integriertes Raumthermostat, externe Luftzufuhr, eine Zeitschaltuhr für die Programmierung im Tages- oder Wochenzyklus und kann zusätzlich über ein externes Raumthermostat gesteuert werden. Das Anzeigenfeld und das Bedienboard wurden in Sichthöhe positioniert, sodass sich die Bedienung und Übersicht zukünftig noch komfortabler gestalten. Dank der ausgeklügelten, laufruhigen Förderschnecke ist der Betrieb dieses Ofens fast geräuschlos.

Darüber hinaus verfügt er über unterschiedlich programmierbare Zeiteinstellungen wie z.B eine Nachtabsenkung oder ein Schnellaufheizen, weswegen dieser Ofen für effiziente Heizergebnisse steht. Für eine einfache Bedienung und schnelles Programmieren des Pelletsofens, wurde er mit einem LED-Display ausgestattet.

 

Hier alle Vorteile auf einen Blick:

– bis zu 35 Std. Laufzeit
– Konvektionsöffnungen sorgen für gleichmäßige Wärmeverteilung
– Programmierbar in Zeitintervallen
– LED-Display für einfache Bedienung
– 24-Stunden Dauerbetrieb möglich
– Leistungsbereich von 2,5 bis 7,5 KW
– Korpusfarbe grau / schwarz