KAMINOFEN Wamsler Orpheus Sandstein

Seine einfache, edle Linienführung, seine hohe, elegante Front und die große Sichtscheibe mit Spülluftsystem lenken beim Modell Orpheus den Blick auf das Essentielle und laden zum Träumen und Genießen ein. Die Sandstein-Abdeckplatte und die Einlagen im Wärmefach setzen zusätzlich Designakzente.

Der massive Stahlkorpus sorgt für optimale und schnelle Wärmeabgabe an den Raum und der geräumige Brennraum, mit äußerst hitzebeständigem Vermiculite und integriertem Aschekasten und Rüttelrost, garantiert hohen Komfort und traumhafte Feuererlebnisse. Mit seiner selbstschließenden Feuerraumtür und der integrierten Rostreling erfüllt der Orpheus alle Sicherheitsstandards. Seine ausgefeilte Verbrennungstechnologie mit Primärluftregelung und Sekundärluftzufuhr sorgt für eine effiziente und saubere Verbrennung.

 

Hier alle Vorteile auf einen Blick:

– Doppelwandiger Korpus / Stahl gussgrau
– Sandsteinabdeckplatte
– Leistungsbereich von 2,5 bis 8,0 KW
– H x B x T: 1128 x 550 x 400 mm
– Guss-Rüttelrost und Gussreling
– Abgasanschluss hinten / oben: Ø 150 mm
– Brennstoffe: Scheitholz, Holzbriketts, Braunkohlebriketts
– Qualitäts-Vermiculite als Brennraumauskleidung